Working Houston

"Houston of Gina´s Home"


Prüfungen - Ereignisse - Aktuelles 

Unser Jahr 2013:

 WT WT

November 2013

--- wir verabschieden uns in die Winterpause! Bis bald!---

 

WT-Finale, Engelskirchen, 02.+03.11.13

Mit 112 / 160 Punkten und einer Null beenden wir die WT-Saison für dieses Jahr. Der Samstag war nicht ganz so unser Tag, dafür waren wir Sonntag umso besser drauf. Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Winterpause und viel Spaß beim Trainineren :)

 

Newcomer-Trophy, Erfurt, 14.09.13

Auf der NCT 2013 zu starten war ja schon was ganz besonderes. Leider habe ich bei der 5. Aufgabe nicht aufgepasst und Houston konnte aufgrund meines Fehlers nichts finden. Somit hatten wir bzw. ich dort eine Null. Nichts desto trotz ein sehr schöner Tag!

 

 

WT Tanz auf dem Vulkan, 25.08.13

Wir haben heut den 6. Platz bei diesem WT ergattert. Houston hat toll gearbeitet. Schwester Hope hat den tollen 3. Platz geholt! Klasse Maus ;)

 

WT FINALE Belgien, As, 14.07.13

Houston hat heute den 9. Platz beim Finale in der A in Belgien gemacht. Somit ist die Saison in Belgien für dieses Jahr erledigt :)

 

WT Beerse, Belgien, 30.06.13

Houston hat heute den 2. Platz in der A in Beerse gemacht! Sie hat mit 99/100 Punkten das Stechen um Platz 2 gewonnen!!! Unglaublich!!!

 

WT "Münsterlandcup", Beckum, 25.05.13

Spontan und nicht geplant sind wir heute das erste mal in F gestartet. Es war sehr aufregend zu sehen, was Houston so alles auf der Palette hat. Jedoch gab es natürlich auch Dinge, die sie nicht konnte da uns hier einfach noch die Erfahrung fehlt. Schön war es trotzdem.

 

WT "Berg und Tal", Lindlar, 12.05.13

Ein toller WT in einem grandiosen Gelände. Wir konnten auch hier den WT bestehen (81/100).

 

 WT "am ewigen Eis", Dornburg-Frickhofen, 28.04.13

Wir hatten 6 spannende Aufgaben und konnten den WT bestehen.

 

 St.Kathelijne-Waver, Belgien 07.04.13

 

Der Tag war lang und endlich auch warm, wir hatten Sonne satt und mit 86/100 Punkten belegten wir den 7. Platz in der A.

 

WT "Leineberglandcup", Nordstemmen, 31.03.13

Nach der langen Anfahrt hat Houston wieder Gas gegeben und den 4. Platz in der A mit 73/80 Punkten gemacht. Somit haben wir nun unser Ziel erreicht: den Start auf der Newcomer Trophy...außerdem haben wir uns für das deutsche Finale qualifiziert. Das ist super!

 

WT As (Belgien), 24.03.13

Unglaublich, wir haben es geschafft und den 3. Platz in As in der A gemacht! Wir haben mit 85/100 Punkten unseren ersten WT in Belgien bestanden und uns direkt für das belgische Finale Ende des Jahres qualifiziert. Gemeinsam mit Houston´s Schwester Hope, die den sagenhaften 2. Platz mit 89/100 Punkten gemacht hat. Die beiden Damen waren in grandioser Form, trotz des Schnee-Chaos mit dem alle Teilnehmer zu kämpfen hatten.

 

 

WT Thorembais-St-Trond (Belgien), 23.03.13

Wir waren heute leider bei einer Aufgabe etwas zu nervös und haben deshalb genullt. der Rest war trotzdem klasse, 73/100 Punkte.

 

 

 Weser Cup Basdahl, 09.03.13

Wir waren zwei Tage auf dem Weser Cup, einen zum Starten und einen zum Zuschauen.  Die Punkte waren trotz einer Null großartig und ich bin wahnsinnig stolz:

18-19-19-20-0, das hat doch bis auf die eine Aufgabe schonmal gut geklappt :)

 

 

Little Forest Trophy in Schwalmtal

Houston hat den Saisonauftakt hingelegt :) Wir haben den 9. Platz mit 74/100 Punkten gemacht. Ich freue mich sehr, vor allem weil wir erst am Samstag noch fix nachgerutscht sind. Es war ein toller WT.

 

 

Unser Jahr 2012:

Weihnachten & Silvester

Wir wünschen all unseren Lieben und den ganzen Hundebeigeisterten Menschen die uns dieses Jahr ans Herz gewachsen sind ein tolles Weihnachtsfest im Kreis der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Oktober 2012:

--- wir verabschieden uns in die Winterpause! Bis bald!---

 

Wesentest

Wesentest bei Uwe Görlas am 09.09.2013:
Houston hat heute den Wesentest bestanden. 

 

 

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahr

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

  

JPR und Begleithundeprüfung 2012:

 

 

JPR (Jugendprüfung Retriever) am 07.04.2012:

Houston hat mit 260 Punkten und Suchensieg die Jugendprüfung Retriever bestanden. Gleiches gilt für Hope, die Super-Schwester von Houston!

 

 

BHP / A  (Begleithundeprüfung Teil A) am 01.04.2012:

        Houston hat ganz knapp nach ihrem Geburtstag die Begleithundeprüfung mit 73 / 80 Punkten bestanden :)

 

 

Workingtests 2012:

 

Mera Workingtour 19+20.05.2012:

Wir starten jetzt mit den Workingtests. Unseren ersten WT haben wir leider nicht bestanden aber wir hatten einen super Tag und konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

 

 

Jubiläumsevent Catwhiesels Whirlwind 27.05.2012:

Bei dem Trainings-Workingtest der Catwhiesels erreicht Houston den 3. Platz in der Anfängerklasse! Ich bin so unglaublich stolz! Wir haben sogar einen Pokal bekommen.

 

 

Workingtest Belgien, Laakdal 03.06.2012:

Ein verregneter Tag geht zu Ende. Wir waren heute nicht gut drauf aber Hope hat den WT bestanden! Das heißt die lange Fahrt hat sich gelohnt :)

 

 

Workingtest Belgien, Anzegem 16.06.2012:

Wir hatten super Punkte bis zur letzten Aufgabe, da haben wir uns eine Null gefangen. Aber auch hier hatten wir wieder jede Menge Spaß und einen tollen Tag.

 

 

Workingtest Sieg, Burbach, 23.06.2012:

Auch hier hat es für ein bestanden leider durch die letzte Aufgabe nicht gereicht. Wir haben gemerkt, was wir trainieren sollten :)

 

 

Mera-Tour Klaukenhof, 04.08.2012:

Heute haben wir unseren ersten offiziellen WT bestanden. Das ist super.

 

 

Workingtest Tanz auf dem Vulkan, 19.08.2012:

Wow, wir haben den WT bestanden. 79/100 P.

 

 

Lünecup Hamburg, 02.09.2012:

So eine weite Anreise... erste Aufgabe... null.. aber wir hatten zwei tolle Tage in Hamburg und jede Menge Spass.

 

 

Workingtest Haus Unterbach, 8.09.2012:

Eine WT-Saison geht zu Ende und das mit einem für uns grandiosen Ergebnis. Houston war heute in Top-Form. Wir haben den 6. Platz bei 8 Aufgaben auf dem Trainings-Workingtest Haus Unterbach in Erkrath gemacht (138/160 P.). Ich bin unglaublich stolz.

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!